Seit Jahren schicken wir Jugendliche aus ganz Deutschland auf Event- und Erlebnisreisen, Festivals und Partys. Unser Angebot umfasst Reiseziele in ganz Europa. Von den größten Festivals, über Sommerreisen in die Partyhotspots, bis hin zu Citytrips in die angesagtesten Partyhochburgen. Bei uns buchst Du Spaß, gute Laune und jede Menge Party!

Um Dir Party und Spaß zu garantieren setzen wir bei allen unseren Reisen auf einen hohen Qualität-Standard. Qualität und Sicherheit haben bei uns höchste Priorität. Alle unsere Destinationen und Partner werden von unserem engagierten Team sorgfältig getestet und ausgesucht. Daher können wir Dich zu allen unseren Reisen bestens beraten und mit Insider-Tipps versorgen.

Bei einer Partyreise darf natürlich der Kontakt zu gleichgesinnten nicht fehlen. Bei uns lernst Du garantiert neue und coole Leute kennen und wirst nicht alleine gelassen. Um Dich herum sind viele lustige Partyhungrige die genauso ticken wie Du. Also Weg frei für Flirts, Bekanntschaften und neue Freundschaften.

Egal ob Du Langschläfer oder Frühaufsteher, Aktivmensch oder Chiller bist – bei uns ist das ganz egal. Du kannst Deine Reise nach Deinen eigenen Wünschen und Interessen gestalten. Chillig einen Cocktail trinken oder doch lieber die Tanzfläche rocken? Gemütlich am Hotelpool liegen oder Sightseeing bei einem Ausflug? Wir bieten für jeden das passende Rahmenprogramm.

Speziell für Abiturienten bieten wir Abi Reisen abgestimmt auf eure Wünsche an. Egal ob 50 oder 500 Partypeople ob Lloret de Mar, Callela, Rimini oder Goldstrand. Verlasst euch auf uns, denn wir wissen was Abiturienten wollen. Eine Reise mit Eventbringer Tours ist einzigartig und bietet euch einen Mix von Party, Nightlife, Erholung und jede Menge Spaß.

 

 

Festivals

Erlebe mit uns die coolsten Festivals

Festivals

Events

Wie der Name schon sagt... Wir bringend Dich hin!

Events

Silvester

Feiern, feiern, feiern

www.eventbringer.de/silvester/
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk